Logo

Urheimische Notizen
Website Dr. Pandalis
Flagge UK

Das Leben im Sinne der Urheimischen Philosophie

Als kritischer Wissenschaftler bin ich davon überzeugt, daß die urheimische Philosophie eine tragfähige Basis für eine nachhaltige Gesundheit des einzelnen wie auch seiner Nachkommen ist. Unsere persönliche Gesundheit darf niemals getrennt von einer intakten, gesunden Umwelt betrachtet werden. Die Pflege unserer urheimischen Landschaft ist also nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Verpflichtung gegenüber unseren Nachkommen. Dieser Aufgabe kommen wir mit den aktuellen Projekten der „Dr. Pandalis Stiftung“ nach (www.pandalis-stiftung.de).

Das Leben im Sinne der urheimischen Philosophie ist sicher nicht einfach. Es fordert ein immer wieder neues, kritisches Auseinandersetzen mit dem Alltag, und zwar auf allen Ebenen. Das kann auf Dauer sehr anstrengend sein. Schließlich könnten wir es so einfach haben, würden wir uns nur zurücklehnen und alles bequem über uns ergehen lassen, getreu dem Motto: „Nach uns die Sintflut“.

Um so größer ist meine Freude, wenn Menschen nicht nur diese Anstrengungen auf sich nehmen, sondern zusätzliche Energien mobilisieren, um die Idee der urheimischen Philosophie bekannter zu machen. Aufgrund begeisterter Reaktionen unserer Kunden merken wir, daß unsere Richtung stimmt und unsere Botschaft ankommt.

Bitte weiterlesen: Urheimische Notizen

 

 

 

 

print

© Dr. Pandalis Urheimische Medizin GmbH und Co. KG, 2015